Hilfe zu Debit- und Kreditkarten

Debit- oder Kreditkarte in der SHKB «one» App sperren

Gebührenfrei, jederzeit, selbstständig.

SHKB «one» App öffnen.

Gewünschte Karte auswählen (falls Sie mehrere Karten in der SHKB «one» App verwalten)

«Sperren» antippen.

Ihre Karte bleibt so lange gesperrt bis Sie diese auf dem gleichen Weg entsperren. Die Bestellung einer neuen Karte können Sie ebenfalls in der SHKB «one» App unter «Ersetzen» auslösen. Mit der Bestellung einer Ersatzkarte aufgrund von Verlust oder Diebstahl wird Ihre bestehende Karte von uns unwiderruflich gesperrt.

Ersatzkarte: Ihre neue Karte wird Ihnen in der Regel nach Hause zugestellt. Die PIN bleibt auch für die neue Karte gültig. Sie können die Karte nach Erhalt direkt einsetzen.

Debit- oder Kreditkarte via Telefon sperren lassen

Maestro-Karte sperren lassen unter +41 52 635 23 33

Visa Debit-Karte sperren lassen unter +41 52 635 23 33 oder +41 58 958 69 50

Kreditkarte sperren lassen unter +41 58 958 83 83

Alle Karten-Hotlines sind rund um die Uhr, sieben Tage die Woche erreichbar

Ersatzkarte: Ihre neue Karte wird Ihnen in der Regel nach Hause zugestellt. Die PIN bleibt auch für die neue Karte gültig. Sie können die Karte nach Erhalt direkt einsetzen.

Jetzt «one» App downloaden

Für noch mehr Komfort und Sicherheit beim online Bezahlen.

Häufig gestellte Fragen zu Debit- und Kreditkarten