Digitale Lounge und digitale Lösungen

Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Welt. Wir begleiten Sie auf dem Weg.

Willkommen in der Digitalen Lounge

Seit Ende Oktober 2023 begleiten wir Sie in der Digitalen Lounge an unserem Hauptsitz in die digitale Zukunft. Sie erhalten praktische Hilfe bei der Installation und Anwendung von digitalen Bankprodukten und -dienstleistungen.

Unser Ziel ist es, Ihnen in angenehmer, lockerer Atmosphäre die Möglichkeiten des digitalen Bankings zu erklären. Es gibt Learning-Desks zum Entdecken von Apps und mobilen Bezahlsystemen sowie E-Stationen zum direkten Installieren und Ausprobieren des E-Bankings.


Andreas Wüscher

Leiter
Service- & Beratungscenter

Die erweiterte Kunden- und Beratungszone bietet aber nicht nur Platz für Digitales, sondern auch viel Raum für individuelle Gespräche. Neben diskreten Lounge-Elementen, die die Privatsphäre der Nutzerinnen und Nutzer respektieren, gibt es eine Kaffeebar und Bistrotische, die zum Austausch einladen.  Denn auch, wenn viele ihre alltäglichen Bankgeschäfte heute online erledigen, der persönliche Kontakt bleibt ein wichtiger Bestandteil des Bankings.

Gerne unterstützen wir Sie auch am Standort in Stein am Rhein bei Fragen rund um das E- und Mobile Banking.

Digitale Lounge
Digitale Lounge
Digitale Lounge

Sie möchten Kundin oder Kunde werden?

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das Contact-Center-Team der Schaffhauser Kantonalbank