Die Schaffhauser Kantonalbank richtet sich auf die Zukunft aus

Das Nutzungsverhalten und die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden haben sich in den vergangenen Jahren grundlegend verändert. Immer mehr nutzen digitale Lösungen und bevorzugen zeit- und ortsunabhängige Dienstleistungen, immer weniger suchen für ihre alltäglichen Anliegen eine Filiale auf.


Angesichts dieser Entwicklungen richtet die Schaffhauser Kantonalbank ihr Dienstleistungsangebot neu aus. Um den Bedürfnissen der Kundschaft in Zukunft optimal zu entsprechen, investieren wir in ein neues Service- und Beratungscenter, bauen unsere Kundenzone am Hauptsitz zu einer digitalen Lounge aus und erweitern unsere Dienstleistungspalette. Der Standort in Stein am Rhein im oberen Kantonsteil ist neben dem Hauptsitz in Schaffhausen der zweite Eckpfeiler in der persönlichen Beratung.

Digitale Lounge 2
Digitale Lounge, Hauptsitz in Schaffhausen
 
Nützliche Informationen Privatkunden
Nützliche Informationen Firmenkunden
 
 

Häufige Fragen & Antworten

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das Contact-Center-Team der Schaffhauser Kantonalbank